10.000 Euro winken in der Mazda Hero Challenge: Mazda ruft alle Querdenker auf, ihre kreativsten Projekte, innovativsten Geschäftsideen oder sportlichsten Leistungen auf www.mazda.at/herochallenge zu präsentieren.
Im Rahmen des Ideenwettbewerbes Hero Challenge sucht Mazda in Österreich nach Menschen, die unkonventionell denken, kreativ sind und Dinge besser machen können. Gefragt sind Kunst- oder Geschäftsprojekte, genauso wie sportliche Leistungen. Entscheidend ist, dass Grenzen zum Mainstream überschritten werden, um Erfolg zu haben. So wie es Mazda mit dem Wankelmotor, mit dem MX-5 Roadster oder mit Skyactiv-Technik vorgezeigt hat.
Projekte und Storys können als Textbeschreibung oder Video auf www.mazda.at/herochallenge hochgeladen werden. Die kreativsten Köpfe dürfen ihre Geschichten dann vor der Mazda-Kamera präsentieren. Über den Gewinner des Ideenwettbewerbs – den Mazda Hero Challenger – entscheidet schließlich ein online Video-Voting, kuratiert von einer Mazda-Jury. Als Siegesprämie winken 10.000 Euro.